Unsere Schule - Startseite

62; Unsere Schule. Die Drei-Franken-Volksschule wurde 1972 gebaut und war bis zum Schuljahr 20102011 eine Grund- und Hauptschule. Die Schüler kamen aus drei verschiedenen Regierungsbezirken Unterfranken, Mittelfranken und Oberfranken. Deshalb erhielt unsere Schule auch ihren Namen. Seit diesem Schuljahr 201112 ist sie eine reine Grundschule und die Schüler kommen normalerweise nur noch aus Unterfranken. 1 Wir gehen freundlich und höflich miteinander um. 3 Wir wollen ungestört lernen.

OVERVIEW

This domain drei-franken-schule.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the more users).

DREI-FRANKEN-SCHULE.DE RANKINGS

This domain drei-franken-schule.de is seeing alternating amounts of traffic for the whole of the year.
Traffic for drei-franken-schule.de

Traffic ranking (by month) for drei-franken-schule.de

Traffic ranking by day of the week for drei-franken-schule.de

WHAT DOES DREI-FRANKEN-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of drei-franken-schule.de Mobile Screenshot of drei-franken-schule.de Tablet Screenshot of drei-franken-schule.de

DREI-FRANKEN-SCHULE.DE HOST

We found that the main root page on drei-franken-schule.de took zero milliseconds to stream. Our web crawlers could not discover a SSL certificate, so our parsers consider this site not secure.
0 seconds
193.138.29.85

Unsere Schule - Startseite

DESCRIPTION

CONTENT

This domain had the following in the site, "Die Drei-Franken-Volksschule wurde 1972 gebaut und war bis zum Schuljahr 20102011 eine Grund- und Hauptschule." Our analyzers observed that the web site stated " Die Schüler kamen aus drei verschiedenen Regierungsbezirken Unterfranken, Mittelfranken und Oberfranken." The Website also stated " Deshalb erhielt unsere Schule auch ihren Namen. Seit diesem Schuljahr 201112 ist sie eine reine Grundschule und die Schüler kommen normalerweise nur noch aus Unterfranken. 1 Wir gehen freundlich und höflich miteinander um. 3 Wir wollen ungestört lernen."

VIEW OTHER BUSINESSES

drei-freunde Filmproduktions- und Verleihgesellschaft

We are always on the search for something special. As an independent film distributor we release between two and four films every year. We are proud to say that these are everything but ordinary. We live and love attention to detail and our campaigns are individually and carefully planned which is exactly what our films deserve! We care. For our partners, for our producers, for our movies. With us you are in good hands. Artistic craftwork for your home.

3G Gemeinsam Gesundheit gestalten e.V. - Willkommen

Willkommen bei 3G Gemeinsam Gesundheit Gestalten e. aus Flensburg! Herzlich Willkommen auf der Homepage von 3 G e. V! Sie finden hier Informationen über den Flensburger Verein und sein Projekte NeustadtGesund und Praxis ohne Grenzen. Schauen Sie sich um und informieren Sie sich über Aktuelles und die Hintergründe der Aktivitäten. Nehmen Sie auch gern Kontakt mit uns auf. Viel Spaß beim Stöbern! 3G Gemeinsam Gesundheit Gestalten e.

Drei Gleichen

Geopark Inselsberg - Drei Gleichen. Wir begrüßen Sie auf den Seiten Des Thüringer Burgenlandes Drei Gleichen . Sie sind herzlich eingeladen, sich über Aktuelles, Sehenswertes und Wissenswertes aus unserer Region zu informieren. Verwaltungsmäßig wird die Region durch folgende Gebietskörperschaften vertreten. Cobstädt, Grabsleben, Großrettbach,. Seebergen, Mühlberg und Wandersleben.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Hintergrundinfos, Schauspieler, Drehorte, Soundtrack und alle weiteren Fakten. Inzwischen ist auch der Soundtrack zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel erschienen. Näheres dazu, sowie natürlich dem Film, einer Kurzbeschreibung der Handlung und viele interessante Links findet Ihr auf den folgenden Seiten. Fragen im Gästebuch werden wenn möglich umgehend beantwortet. Bitte hinterlassen Sie Ihre Emailadresse, damit ich Ihnen direkt.

DREI HASEN IN DER ABENDSONNE ENGL

Sunday, March 22, 2009. Finally, winter is over. Wednesday, January 21, 2009. No question, you write a book together! Friday.